Tanztee

Schon seit Oktober 2004 gibt es den Tanztee beim Bürgerverein. Sieben bis acht Mal im Jahr, veranstaltet der Bürgerverein den Tanztee.

Unter der Führung von Klaus Karle  mit Lifemusik von Musiklehrer Peter Müller. Danach haben bis Ende 2017 die Mitglieder des Bürgervereins Wolfgang Wunsch und Peter Körner die Veranstaltungen durchgeführt. Aktuell sind die Beiratsmitglieder Ulrike Schmid und Roland Collet als neues „Team Tanztee“ die Ansprechpartner. Ab dem Monat Februar müssen wir einen Teilnehmerbeitrag von 5,00€ bzw. 3,00€ für Mitglieder des Bürgervereins verlangen.

Immer zum ersten Sonntag in den Monaten von Februar bis Mai und September bis Dezember. Bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken verbringen die Gäste einen gemütlichen Nachmittag ab 15 Uhr im Bürgerhaus Gartenstadt.