Vorsitzende:

Gudrun Müller, Telefon: 0157 8171  7961, E-Mail: vorstand@buergerverein-gartenstadt.de, Postanschrift: Kirchwaldstraße 17, 68305 Mannheim

Die Homepage wird betreut von:

Webmaster: Helmut Bischler

Mitarbeit: Gabi Parthenschlager

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen müssen wir an dieser Stelle folgenden Hinweis platzieren:
Mit einem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten sowie auch die Inhalte folgender gelinkter Seiten gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Aus diesem Grunde gilt für alle auf den Seiten des Bürgervereins Gartenstadt befindlichen Links und Folgelinks.
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir können keine überwachende Instanz sein. Deshalb distanzieren wir uns eindeutig von den Inhalten der gelinkten Seiten. Die gelinkten Seiten sind lediglich dazu gedacht, den Besuchern unserer Seiten weitergehende Informationen anzubieten.