Gartenstadt-Waldhof Journal

Die Stadtteilzeitung Gartenstadt-Waldhof Journal ist das vereinseigene Medium des Bürgervereins Gartenstadt. Sie erscheint schon seit dem Jahre 1985, zunächst in vierteljährlichem Rhythmus, seit 1991 zuverlässig jeden Monat und mit stetig wachsendem Umfang. Anfangs als Gartenstadt Journal, dann ab 2003 getrennt als Gartenstadt Journal und Waldhof Journal. Heute erscheint sie als Gartenstadt-Waldhof Journal monatlich und wird kostenlos an alle erreichbaren Haushalte in Gartenstadt, Luzenberg, Waldhof und der Straße Sonnenschein, von wo ab der angrenzende Stadtteil Käfertal beginnt, verteilt. Sollten Sie einmal keine Zeitung in Ihrem Briefkasten haben, liegen im Bürgerhaus Gartenstadt/Kirchwaldstraße, in der Volksbank Sandhofen, Langer Schlag, im Freya-Shop, Freyaplatz und im Backhaus Döringer, Märker Querschlag, die jeweils aktuelle Ausgabe zum Mitnehmen bereit.

Um das PDF der jeweiligen Ausgabe herunterzuladen, klicken Sie diese einfach an!

GJ01_2017GJ02_2017

04_201605_201606_2016

07_201608_201609_201610_201611_201612_2016

2015