Halloween-Party

Die Halloween-Party für Kinder und Jugendliche findet in Zusammenarbeit  mit dem Jugendhaus Waldpforte jedes Jahr im Jugendhaus statt. Am Wochenende vor dem 31.10.. Eintrittskarten gibt es ca. einen Monat vor der Veranstaltung im Jugendhaus während der Öffnungszeiten.

Halloween-Party 2017

Bereits am Freitag Abend waren die fleißigen Helfer des Bürgervereins bei der Arbeit. Das Jugendhaus wurde in ein Geisterhaus umdekoriert. Am Samstag, den 28. Oktober 2017, pünktlich um 14.30 Uhr stürmten die kleinen Vampire, Hexen und Gespenster das „Geisterhaus“. Emsig waren sie beim Kürbisschnitzen oder bei Tanz und Spielen. Ganz leise wurde es als die Geistergeschichte vorgelesen wurde. Die Teams des Jugendhaus Waldpforte und des Bürgerverein Gartenstadt hatten alle Hände voll zu tun, aber es hat sich gelohnt. Strahlende Kinderaugen sind alle Mühen wert. GM

______________________________________________________________________________________________________

Halloween-Party 2015