Fahrradrallye am 09.06.2018 auf dem Abenteuerspielplatz (Pressemitteilung)

Bilder: Manuel D’Auria

vom Leiter des ASP Manuel D’Auria

Abenteuer-Fahrradrallye und Sommergarten auf dem Abenteuerspielplatz Waldpforte

Unter dem Motto „Abenteuer-Fahrradrallye – Mache dich und dein Bike fit!“ lädt der Abenteuerspielplatz und das Jugendhaus Waldpforte am Samstag, den 09. Juni 2018 von 14-18 Uhr zum wiederholten Male Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren zu einer Fahrradrallye der ganz besonderen Art ein. Das Gelände des Abenteuerspielplatzes Waldpforte verwandelt sich in einen aufregenden und abenteuerlichen Geländefahrradparcours. Den drei zeitschnellsten Teilnehmern winken lukrative Preise.

Zum anderen wird ein professioneller Zweiradmechaniker der Firma Radsport Altig vor Ort sein, der sowohl kleinere Reparaturen als auch fachmännische Beratung anbieten wird. Neben einem kleinen Verkaufsstand werden auch E-Bikes zum Testen angeboten.

Zusätzlich wird ein Teil des Abenteuerspielplatzes das Gewand eines Sommergartens annehmen, welcher mit Getränken, Snacks und Spielangeboten Groß und Klein zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt.

Das Team des Abenteuerspielplatzes und Jugendhauses Waldpforte freut sich alle Fahrradbegeisterten an diesem Samstag willkommen zu heißen.

Flyer: http://waldpforte.majo.de/images/flyer/20180609_fahrradrallye.jpg

Kontaktadresse: