GP

Die letzten Artikel von GP

Wachsame Gaddestadt – STOP, keine Chance für Einbrecher!

Initiative für eine wachsame Nachbarschaft im Stadtteil Mannheim Gartenstadt Auf Initiative des Bürgerverein Mannheim Gartenstadt e.V. haben sich einige ortsansässige Vereine für das Projekt „Wachsame Gaddestadt – STOP, keine Chance für Einbrecher!- Initiative für eine wachsame Nachbarschaft im Stadtteil Mannheim Gartenstadt.“ Zusammengetan. Ziel der Zusammenarbeit der eigenständigen Vereine, die eine Gesamtmitgliederzahl von über 3000 MitgliedernContinue Reading

Von | Geschrieben am | Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Gartenstadt

Beiratssitzung am 23.10.2017, 19.30 Uhr im Bürgerhaus

TOPs u.a. -Manöverkritik des Bürgergartenfestes 2017 -Kommunikation/ Erreichbarkeiten Beiräte -Zutritt Bürgerhaus und -garten -Geplante Veranstaltungen -Zuständigkeiten und Regelungen -Public Viewing WM 2018 -Austausch und Anregungen etc. Eingeladen sind alle Beiräte und Vorstandsmitglieder des Bürgervereins.

Von | Geschrieben am 08.10.2017 | Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

Zum Bericht MM „Gartenstädter brauchen ein Sprachrohr“ vom 22.09.2017

Viel Einsatz für den Bürgerverein Bürgergarten bleibt Veranstaltungsort. Unter dem Titel „Gartenstädter brauchen ein Sprachrohr“ wurde in der Ausgabe des MM-Nord vom 22.09.2017 irrtümlich berichtet, dass in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt des Bürgerverein Gartenstadt auf dem Freyaplatz stattfinden würde. Richtig ist, der in der Region größte nichtkommerzielle Weihnachtsmarkt wird am 02.12.2017 im Bürgergarten stattfinden. DerContinue Reading

Von | Geschrieben am 01.10.2017 | Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

Letzte Kommentare von GP

Keine Kommentare von GP yet.