GP

Die letzten Artikel von GP

Sprechstunde des Bürgervereins macht Pause

Bis 14.09.2017 hat die Sprechstunde Sommerpause. Wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch ab 21.09.2017, immer Donnerstags zwischen 18 und 19 Uhr im Bürgerhaus, Kirchwaldstrasse 17, 68305 Mannheim. Gerne informieren wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen. Sie können auch Eintrittskarten für Veranstaltungen beim Bürgerverein erwerben. Das Gartenstadt-Waldhof Journal liegt ebenso aus.

Von | Geschrieben am 02.08.2017 | Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

Christoph Kunkel ist neuer Beiratssprecher

Bei der vergangenen Beiratsitzung im Juli wurde Christoph Kunkel von den Beiräten zum Sprecher gewählt. Seine Stellvertreterin ist Ingrid Engelhard. Der Beiratssprecher oder seine Vertreterin sind immer herzlich zur Vorstandsitzung des Bürgervereins eingeladen. Es wurde in der Sitzung berichtet, dass derzeit viel im Bürgergarten umgebaut wird und die Sanierungen des Bürgerhauses in Angriff genommen werden. ZumContinue Reading

Von | Geschrieben am | Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Gartenstadt

Jahreshauptversammlung des Bürgervereins im Mai 2017

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden alle Vorstände, Revisoren und Beiräte neu gewählt. 100 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende: Gudrun Müller Stellvertretende Vorsitzende: Gudrun Heß und Roland Weiß Kassiererin: Martina Steitz Schriftführer: Wolfgang Jackwerth Beisitzer: Roxanne Dexler, Helmut Bischler, Klaus Karle und Chris Rihm Revisoren: Michael BöhlerContinue Reading

Von | Geschrieben am 25.07.2017 | Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Gartenstadt

Letzte Kommentare von GP

Keine Kommentare von GP yet.