Pavillon auf dem Abenteuerspielplatz erneuert

Am Samstag den 14.04.2018 wurde der witterungsbedingt stark baufällige Pavillon des Abenteuerspielplatzes von Grund auf erneuert. Den Besucherinnen und Besuchern des Asp bietet er nun für mindestens 6 weitere Jahre Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung. Die fleißigen Handwerker des tscherkessischen Kulturvereins haben ganze Arbeit geleistet. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! Sarah gefällt der neue Pavillon so gut, dass sie ihn passend zum tollen Frühlingswetter mit Blumen verziert hat. Wir freuen uns auf eine tolle Saison auf dem Asp und laden alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren herzlich dazu ein mit uns zusammen eine schöne Zeit zu erleben.

Text und Bilder: Manuel D`Auria (Spielplatzleitung)

Bildquellen

  • Pavillon1: Manuel D`Auria
  • Pavillon3: Manuel D`Auria
  • Pavillon2: Manuel D`Auria